Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Kreativlinge,

auch verklebt&zugenäht sendet euch ein herzliche Weihnachtsgrüße.
Ich hoffe ihr lasst es euch alle gut gehen und könnt ein wenig Kraft tanken für neue kreative Projekte.
Vielleicht wird der ein oder andere von euch ja auch mit neuen Stoffen, einer Nähmaschine oder anderem Kreativmaterial beschenkt J

Auch hier werden neue kreative Ideen gesammelt und umgesetzt.
Im neuen Jahr soll es bei verklebt&zugenäht (nach einer längeren jobwechsel-bedingten ruhigeren Zeit) auch wieder kreativ weiter gehen.
Die ersten Graffiti- und Nähkurse sowie Kindergeburtstage sind schon terminiert, der IT-Mensch bastelt an einem Remake der Homepage, zwischen den Jahren werden Fotos für neue Kreativanleitungen für euch geschossen und einiges mehr steht in den Startlöchern.

Wer auf dem Laufenden bleiben mag, der kann mir bei Facebook https://www.facebook.com/VerklebtundZugenaht/und Instagram https://www.instagram.com/verklebtundzugenaeht/  folgen oder auch ab Mitte Januar hier auf der neugestalteten Homepage informieren.

Und zum Schluss wünsche ich euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sage nochmal Danke für alle tollen Kursteilnehmer, Auftraggeber und Kunden, für all die tollen Gespräche auf den Märkten und für die Fachsimpeleien mit euch Gleichgesinnten J

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch.

Herzlichste Grüße

Jule

Schnitt Kleid: Ivory von Evlis Needle
Stoffe: ebenfalls Evlis Needle (Laden Kassel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Anfragen. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten ;-)