Angebote für Erwachsene

Nähparty mit Freunden
 oder: Mädelsabend mal anders!


Du möchtest dir gerne selbst ein Kosmetiktäschchen, einen Loop oder einen Rock nähen – dir fehlen aber die Materialien und das Know-How für die Nähmaschine?


Dann ist ein kleiner feiner Nähabend gemeinsam mit deinen Freunden vielleicht genau das Richtige: Geselliges Beisammensein, Musikhören, Wein genießen und nebenbei etwas Schönes nähen.


Ihr seid eine lustige Gruppe von 5-8 Freunden und würdet gerne euren ganz persönlichen Workshop buchen? Kein Problem!
Ihr wählt einfach aus, was an diesem Abend entstehen soll, bestimmt den Termin und die Uhrzeit und ich komme mit Sack und Pack zu euch nach Hause.

Bei Interesse schicke einfach ein kurze Mail und ich schicke dir alle weiteren Infos zu: info@verklebtundzugenaeht.de

[Du möchtest gerne einen Kurs mitmachen, findest aber niemand der Lust hat? Schau mal bei den Terminen nach, wann der nächste offene Kurs statt findet.]


Kreativabend
Ebenso wie die Nähparty – aber hier brauchen wir keine Maschinen sondern nur unsere Hände.
Auch hier wählst du Termin, Ort und Themenbereich (z.B. Schmuck aus Aludraht, Upcycling, Mosaike usw.) und ich komme mit allem was benötigt wird zu dir.


Nähen lernen
Du hast eine Nähmaschine und möchtest gerne den Umgang erlernen?
Ich biete auch Einzelkurse an, die sich ganz individuell nach deinen Wünschen und deiner Maschine richtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Anfragen. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten ;-)