Über mich

Hallo und schön, dass du vorbei schaust.

Auf dieser Seite findest du alles rund um meine Kreativkurse und Angebote sowie Ideen und Anleitungen zum selber machen.
Vom Handarbeiten mit Wolle und Stoff bis hin zum Werken mit Holz - Verklebt & Zugenäht hat jede Menge kreative Kurse und Angebote für verschiedene Zielgruppen im Programm.
Neben Nähpartys für Erwachsene, kreativen Kindergeburtstagen oder 
einem Basteltisch beim nächsten Dorffest biete ich auch Handarbeits-AGs sowie kreative Einzelbetreuung in der Jugendhilfe oder Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte an.

Ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen, Ideen und Wünsche.



Und wer ist Verklebt&Zugenäht?


Der kreative Kopf hinter Verklebt & Zugenäht heißt Jule, geboren im schönen Nordhessen.
Ich bin in einer sehr kreativen Familie aufgewachsen und schon seit Kindheitstagen verbringe ich meine freie Zeit mit Malen, Basteln, Werkeln und Handarbeiten. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit mich zu entspannen und gleichzeitig richtig auszutoben.
Weil ich auch unheimlich gerne mit Menschen arbeite habe ich Soziale Arbeit studiert und verknüpfe nun als Sozialpädagogin meinen Beruf mit mein kreativen Hobbys.


Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, was Neuigkeiten von Verklebt&Zugenäht angeht, der findet mich auch auf facebook und auf Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Anfragen. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten ;-)